Kunst

                      Handwerk

                            Dienstleistung   

                                                                AKinKA

 

 

Meine künstlerisches Sein bietet mir ein breites Spektrum zum ausleben an.

 

  ,,Ich bin nicht gezwungen nach Norm zu arbeiten``

 

Durch meine Kreativität, mein Handwerkliches Geschick und meine berufliche Erfahrung bin ich in der Lage                                                      Außergewöhnliche Arbeiten anzufertigen.

Es ist für mich von hoher Bedeutung mit natürlichen Materialien zu arbeiten, gerade im Umgang mit Textilien,                                                   Farben, Polster Materialien ( Rosshaar, Kabok, Jute, Sisal, Leinen, Hanfschnur usw.).

Beim Polstern arbeite Ich nach alter Handwerkstechnik.

 

Auf - Polsterung, Restaurierung          :                  Stilmöbel nach alter                                                                                       Handwerkskunst mit modernen  Formen, Farben                                                                                       

Fenstergestaltung                              :                    Stil - Dekorationen

                                                                                                 Alternative Gewebe

                                                                                                 Bemalte Untergründe

                                                                                                 Patchwork Näharbeiten

 

Näharbeiten                                        :                    Überwürfe

                                                                                                  Flaggen- (Fahnen)

                                                                                                  Bettwäsche

                                                                                                  Tischdecken (Sets)

                                                                                                  Patchwork - Mandalas

                                                                                                  Kissen

 

 

                                                      Home
 

                                             Impressum   AGB   Kontakt

 
AKinKA       Kunst   Handwerk   Dienstleistung